Zauberwürfel mit WordPress-Logo

 

SONNTAGSGRÜSSE – Seit mehr als 10 Jahren blogge ich. Seit 2009 auch mit WordPress. Und heuer bin ich mit meinem Lieblingsthema, der Content Strategie, als Speakerin beim WordCamp Vienna 2019 mit dabei.

Mein erstes WordPress Blog setzte ich im Juni 2009 in einem Hotel in Vancouver an einem Nachmittag auf. Es trug den Titel „Reisen in der Krise“ und war als Foto-Blog konzipiert. Bald darauf folgte das für den dm-Nachhaltigkeitspreis der deutschen UNESCO Kommission nominierte Blogprojekt „PROJEKT Life“; wieder auf WordPress aufgesetzt.

Ich fand damit das ideale CMS zum Verbreiten meiner Botschaften. Deswegen freut es mich als langjährige und begeisterte WordPress-Userin umso mehr, als Speakerin beim WordCamp Vienna 2019 dabei zu sein. Mein Thema: Content Strategie.

Unter diesem Link könnt ihr in die Veranstaltung schon reinschnuppern. Und die Tickets gibt’s auch unter diesem Link. Ich freue mich, euch dort kennenzulernen. Wird super spannend. Danke, WordCamp Vienna!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.