Ein Firmenblog ist etwas ganz Großes.
Seit 1998 veröffentliche ich Bücher, Fachaufsätze oder Beiträge in journalistischen Formaten. Seit 2008 nütze ich auch das Bloggen zum Informieren meiner Kunden und Interessenten. So wurde mein journalistisches Blogprojekt “PROJEKT Life” sogar zum dm-Nachhaltigkeitspreis der deutschen UNESCO Kommission nominiert und vom UNEP Wuppertal ausgezeichnet.
Auch im Web will man gute Texte lesen, die nicht nach Werbung klingen, in einwandfreiem Deutsch verfasst sind und hohen informativen Charakter aufweisen. Genau so soll auch der Content Ihres Firmenblogs beschaffen sein: journalistisch gut gemacht, perfekt recherchiert, auf Fakten fokussiert, werbefrei gehalten und auf Expertise ausgelegt.
Ein Blog aufzubauen benötigt Zeit, viel Zeit. Wenn Sie sich so ein mehrjähriges Projekt zutrauen und für Ihre Firma ein ganz exzellentes Medium etablieren wollen, das Ihre Expertise, Ihr Image und das Vertrauen der Kunden in Sie stärkt, dann sind Sie hier richtig.