CADO ist der Podcast von WOHOFSKY MARKETING. CADO heißt: „Content auf die Ohren“.  Für all jene, die lieber mit den Ohren lernen als beim Lesen. Dieser Podcast behandelt das Content Marketing und alles rund um Digitalisierung.

CADO gibt es auch auf Podigee, Spotify und in der Soundcloud.

 

In dieser Podcast-Episode erklärt Angelika Wohofsky, weshalb Content Marketing mit den Methoden des klassischen Marketings wenig zu tun hat. Weshalb das Klassische nicht mehr oder nur ungenügend funktioniert und warum Unternehmen sich auch im Marketing auf ein digitales Business einstellen müssen.

Content Marketing versus klassisches Marketing.
Wir freuen uns, wenn Sie diesen Artikel in Ihrem Netzwerk teilen.

Je mehr ich mit Unternehmern über die Grundlagen des Marketing spreche, desto mehr fällt mir auf – Anspruch und Wirklichkeit sind soweit voneinander entfernt wie die Erde vom Mars – Lichtjahre! Solange ich mich in meiner Bubble aus Infos von Branchenkollegen bewege, ist alles gut. Da ist alles gut in Sachen Customer Journey, bei den Conversions, bei Personas, Markenkern, Bounce Rates, CtAs, dem Monitoring und Reporting und so weiter und so fort. Da draußen bei den Unternehmen kann ich aber mit diesen Dingen gar nicht landen, in vielen Fällen wird man nicht einmal verstanden, was man damit will.

Weiterlesen

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Artikel in Ihrem Netzwerk teilen.