Das Blog für Firmen – So macht man’s richtig
Teil 2: Redaktionsplan, Themen, Seeding, Formate einbinden
Ein Blog macht Arbeit, es macht aber auch Spaß. Endlich kann man seine Expertise zeigen, kann darüber berichten, was man so alles draufhat und wobei man sich auskennt. Das Firmen-Blog wird in den kommenden Jahren noch an Stellenwert gewinnen. Deswegen sollten Sie heute damit beginnen, ein solches für Ihr Unternehmen aufzubauen.
WeiterlesenFachtrainerin und Dozentin der beruflichen Weiterbildung in digitaler Kommunikation. Meine Trainings und Schulungen orientieren sich an der selbst entwickelten Fokus-Tun-Methode®, mit der ein schneller und fokussierter Wissenserwerb möglich gemacht wird. So kannst du neu erworbenes Wissen sofort in deinem Arbeitsalltag umsetzen.
Ich unterrichte in firmeninternen Trainings und an Bildungsinstituten das Themengebiet digitale Kommunikation und Strategie.
Kontakt:
office@wohofsky.at oder übers Kontaktformular