Das Firmenblog, Corporate Blog, ist ein wichtiges Instrument zur Steuerung der Awareness von Unternehmen. Mit dem Blog geht man auf die Kund:innen zu.

Schriftzug Blog mit bunten Buchstaben auf goldenem HintergrundPixabay

Das Blog für Firmen – So macht man’s richtig

Teil 2: Redaktionsplan, Themen, Seeding, Formate einbinden Ein Blog macht Arbeit, es macht aber auch Spaß. Endlich kann man seine Expertise zeigen, kann darüber berichten, was man so alles draufhat und wobei man sich auskennt. Das Firmen-Blog…
Ausschnitt eines WordPress Backends bei Anlage eines neuen ArtikelsPixabay Lizenz

Das Blog für Firmen – So macht man’s richtig

Teil 1: Planung und Konzeption Firmen sind immer öfter geneigt, ein eigenes Blog zu betreiben. Doch meistens mangelt es an der strategischen Ausrichtung desselben und an einer klar definierten Zielgruppe sowie an Kontinuität. Wird die…