Durch die Digitalisierung haben sich die Kundenkontaktprozesse und das Marketing verändert. Was in den 1990ern noch übers Fax abgewickelt wurde, läuft heute digital. Überhaupt mutet das Faxgerät im Jahr 2019 äußerst archaisch an. Haben doch CRM-Systeme (Customer Relationship Management) eine führende Rolle für die Kundenkommunikation übernommen. Und der Kunde selbst nützt weitaus lieber digitale Medien inklusive Messengerdienste und Bots, als mühsam ein Old-School-Fax zu senden. Abgesehen davon, man zeige mir einmal einen Haushalt, der noch ein Faxgerät am Schreibtisch stehen hat oder bereit ist, ein elektronisches Fax zu versenden.

WhatsApp, Twitter rund Facebook sind heute einfach Standard. Und eine gut gemachte, für Mobilgeräte gestaltete Webseite stellt heute eine Grundvoraussetzung für den geschäftlichen Erfolg dar.

Aber lest hier weiter. Denn hier geht es zu diesem spannenden Artikel über das Fax, das absolut nicht mehr zeitgemäß ist. Hierin benötigen v.a. Handwerks- und Gewerbebetriebe ein radikales Umdenken. Denn Fax war wirklich gestern.

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Artikel in Ihrem Netzwerk teilen.
Abonnieren Sie unseren Webinar-Letter und werden Sie Mitglied unserer Webinar-Community. Sie können auch den Bezug des Newsletters als Blog-Abonnent markieren. Als kleines Dankeschön schenke ich Ihnen die Grafik "Krisen.Marketing", die Sie gratis nach erfolgreicher Anmeldung downloaden können.
close

Melden Sie sich jetzt zum Starter-Webinar MARKETING in der PRAXIS an. Das Webinar ist völlig kostenfrei. Auch die Arbeitslisten können gratis heruntergeladen und zur Umsetzung der Marketingmaßnahmen im eigenen Betrieb genützt werden.

WICHTIG! Bitte schauen Sie in Ihre Mailbox. Dort finden Sie das Passwort für den Login auf die Webinar-Seite.

Falls sie keine E-Mail erhalten haben, sehen Sie bitte im Spamordner nach.


HINWEIS Newsletter Bezug optional

Mit dem Eintrag ins Starter-Webinar werden Sie auch zu unserer Newsletter-Liste hinzugefügt und erhalten dazu separat eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Die Buchung des Starter-Webinars ist nicht an den Bezug des Newsletters gebunden! Falls Sie den Bestätigungslink für den Newsletter aktivieren, erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Veranstaltungen, Neuigkeiten, neuen Blog-Beiträgen, Produkten und Angeboten über Content Marketing, Digitalmarketing, Digitalisierung und Content Strategie und alle davon betroffenen Themen von Angelika Wohofsky, der Inhaberin der Unternehmensberatung WOHOFSKY MARKETING zugesendet. Sie können sich jederzeit vom Bezug des Newsletters abmelden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.