Website für KMU

Mit deiner Website wirst du sichtbar im Web.

Jedes Unternehmen braucht heute eine eigene Website. Sie ist der Spiegel deines Unternehmens im Internet. Mit ihr präsentierst du dich für User:innen und zeigst, was du anbietest und wie du deine Kund:innen unterstützt.

Mit einem Kooperationspartner erstelle ich deine Firmenwebsite. Wir nützen dafür WordPress und schnell ladende Designs, die Smartphone tauglich (responsiv) sind.

Bei mir bekommst du eine schlanke, auf deine Spezialisierung ausgelegte Firmenwebsite, mit der du deine Marke und deine Leistungen bewerben kannst. Selbstverständlich wird deine Website auch für Suchmaschinen optimiert. Und wir kümmern uns auch um die Texte deiner Impressum- und Datenschutzseite sowie um einen DSGVO konformen Cookie Banner.

Kosten: ab 2.500 € exkl. 20 % MwSt.



Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn bitte in deinem Netzwerk.