Social Media Marketing ist eine Teildisziplin des Content Marketings. Dabei nützen wir soziale Medien, um mit Kunden zu kommunizieren, sie aufs Unternehmen aufmerksam zu machen und Vertrauen zur Marke aufzubauen.

Studie – Bewertungen auf TripAdvisor wichtig für die Reisebranche

Ein vor kurzem erschienener Artikel auf XING beschreibt die Bedeutung von Bewertungen in der Reisebranche. Wer Urlaub plant, entscheidet auch nach der Meinung der anderen. Viele Menschen können sich nicht irren, so die landläufige Annahme. Destinationen, die hohe Bewertungen aufweisen, wird damit der Vorzug gegeben.

Weiterlesen
Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn bitte in deinem Netzwerk.

Datenschutz bei Facebook und Co

Kaum zurück von einer Tagung über Datenschutz flattert auf meiner Facebook Chronik das neueste Urteil des EuGH zur Nutzung von Daten durch Unternehmensseiten auf Facebook herein. Zum selben Thema diskutierten wir wenige Stunden zuvor beim 1. Kärntner Datenschutz Symposium in Pörtschach. Hier Tipps, wie Sie weiter relativ sicher Fanpages betreiben können.

Weiterlesen
Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn bitte in deinem Netzwerk.