Mag. Angelika Wohofsky, MSc

Hallo,

mein Name ist Angelika Wohofsky. Die digitale Kommunikation ist meine Passion.

Endlich kommunizieren und nicht mehr auf die finanziellen Mittel und das Wohlwollen von Verlagen oder Medien angewiesen sein. Das ist mein persönliches Fazit zur digitalen Welt. Sie ermöglicht uns, auch ohne Lobby, unsere Projekte für eine bessere Welt durchzuziehen.

Das beste Beispiel dazu lieferte ich schon 2010 ab, indem ich als erste österreichische Nachhaltigkeitsjournalistin mit meinem digitalen Kommunikationsprojekt “Projekt LIFE” zum dm Nachhaltigkeitspreis der deutschen UNESCO Kommission nominiert und als Best-Practice Beispiel für Nachhaltigkeit vom UNEP Wuppertal ausgezeichnet wurde. Das war nur möglich, weil ich mein Projekt digital kommunizieren konnte.

Angelika Wohofsky Projektmanagerin und Beraterin für Digitale Kommunikation