Was das Handwerk und die Mitarbeitersuche mit einem strategischen Content Marketing verbindet, durfte ich in einer Podcast-Episode mit paperless gmbh diskutieren. Fakt ist, viele Handwerksbetriebe suchen händeringend nach guten Mitarbeitern. Dabei wird oftmals vergessen, dass es den Mitarbeitern um mehr geht, als um eine Stelle, die monatlich entlohnt wird.

Der Mitarbeiter wird zum Kunden des Betriebs, der im Arbeitgeber für sich passende Rahmenbedingungen sucht. Und diese Rahmenbedingungen zu vermitteln, ist die Aufgabe des Content Marketings. Wir nennen diesen Job halt Employer Branding.

Aber hört hier rein und habt Spaß bei dieser Podcast-Folge von Paperless GmbH .

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Artikel in Ihrem Netzwerk teilen.
close
„Mit dem Klick auf ‚Abonnieren‘ erklären Sie sich mit dem Empfang des Newsletters mit Informationen zu Digitaler Kommunikation und Angeboten unseres Unternehmens] sowie mit dessen Analyse durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zur Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung“).
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.