Lade dir diese Grafik zur Digitalen Markenführung gratis herunter.

Sie beschreibt die digitale Markenführung, welche Maßnahmen und Medien dafür zur Anwendung kommen.

Die Grafik zeigt auch, dass mit Verkaufsmaßnahmen allein (Werbung schalten, Webshop anlegen,…) der Aufbau einer starken Marke und einer hohen digitalen Sichtbarkeit, sowie ein großes Vertrauen ins Unternehmen nicht gelingen kann. Weil Werbemaßnahmen (Performance als Ziel im Marketing) allein dem Vertrieb und nicht dem Image und der Reputation der Marke nützen.

Erst wenn das Image zur Marke stimmt, das Vertrauen hergestellt ist, wird gekauft.  Dieses Image aufzubauen, ist der Job der digitalen Markenführung.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte in deinem Netzwerk.

Braucht deine Website ein Relaunch?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit Ja beantwortest, dann solltest du ein Relaunch deiner Website in Betracht ziehen. Weil – du vermutlich von Google nicht mehr wirklich gefunden wirst.
Gratis Download Checkliste hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte in deinem Netzwerk.